ISG Habitzl GmbH
ISG - Installationen, Sanitär, Gebäudetechnik

Über uns

Als Ein-Mann Betrieb wurde unsere Firma 1992 vom Inhaber Ing. Erich Habitzl gegründet.
Nach und nach ist unser Betrieb gewachsen und mittlerweile sind vier Personen bei uns beschäftigt.

Unser Team:
Herr Jürgen Steiner hat nach der Reifeprüfung in den Jahren 2000 bis 2002 die Lehre als Gas-Wasserleitungsinstallateur und Zentralheizungsbauer absolviert.
Nach dem Sammeln von Erfahrungen in einem Wiener Großhandelsunternehmen kehrte er im Juni 2014 in unseren Betrieb als Verstärkung in vielen Bereichen zurück.

Weiters als Geselle arbeitet Herr Pavel Straub seit Oktober 2013 in unserem Unternehmen.

Wir sind auch immer bemüht für die Zukunft gute Facharbeiter auszubilden und derzeit ist Herr Leotrim Mulaj als Lehrling bei uns.

Sämtliche Arbeiter werden in allen technischen Bereichen eingesetzt und sind regelmäßig zur Weiterbildung auf diversen Schulungen.

Für die kaufmännischen Belange und die Kundenkontakte ist Frau Gertrude Habitzl bemüht.